24You

Das neue Internetbanking der Bank Austria.

Internetbanking & BusinessNet

Das gewohnte Internetbanking für Privatkunden und Unternehmen

olbImgAlt Mehr erfahren
Climate Action-Fonds. Veranlagen in Unternehmen, die ihre CO2-Emissionen reduzieren. Mehr erfahren ›

 


Bachelor of Banking Services and Operations (CCI), Frankfurt School of Finance & Management, Deutschland

Günter Schubert
MITGLIED DES VORSTANDS DER UNICREDIT BANK AUSTRIA

Er startete seine Karriere in München bei der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank 1995. Rund zwei Jahre seines beruflichen Werdegangs verbrachte er in New York sowie vier Jahre in London.

Er arbeitete in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem im Portfolio Management im Corporate & Investment Banking der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank bzw. UniCredit Bank AG (seit 2003, seit 2007 mit Führungsverantwortung auch auf Gruppen-Ebene im UniCredit Corporate & Investment Banking).

2015 bis 2017 war er Co-Head der Global Portfolio & Pricing Management and Loans Agency Unit im UniCredit Corporate & Investment Banking.

2017 bis 2019 war er Global Head of Natural Resources und 2018 bis 2019 außerdem Head of Financing Germany im UniCredit Corporate & Investment Banking.

Seit September 2019 ist er Mitglied des Vorstands der UniCredit Bank Austria AG, mit Verantwortung für die Division Corporate & Investment Banking. 

Seit diesem Zeitpunkt ist er auch Mitglied des Executive Committee der UniCredit Corporate & Investment Banking Division.