24You

Das neue Internetbanking der Bank Austria.

BusinessNet

Das Internetbanking für Unternehmen

olbImgAlt Mehr erfahren
MegaCard GoGreen-Jugendkonto. Gratis MegaCard GoGreen-Konto eröffnen für alle von 10-20 Jahren und einen 40 Euro Willkommensgutschein erhalten. Mehr erfahren

Das klingt nach Veränderung: Musik verbindet Menschen

Aus diesem Grund haben wir uns für einen ungewöhnlichen Schritt entschieden: Wir haben einen Song produziert, der es schaffen soll Menschen zu verbinden und gemeinsam zu einem positiven Beitrag für unsere Umwelt zu motivieren. In Zusammenarbeit mit unserer Werbeagentur Merlicek & Partner und dem Tonstudio MG Sounds ist so der Song "Gemeinsam verändern" entstanden. Ein Track, der ein Gefühl von Gemeinsamkeit auslösen soll – als Inspiration für alle, die die Welt ein Stück besser machen wollen. Denn nur gemeinsam kann uns Großes gelingen!

Hier geht's zu unserem Song in voller Länge:

 

Jetzt gleich anhören:
 
Logo Spotify   Logo Amazon music   Logo AppleMusic     Logo Deezer
Auf Spotify
anhören
  Auf Amazon
anhören
  Auf Apple Music
anhören
  Auf YouTube
anhören
  Auf Deezer
anhören

 

Eine Frau und ein Mann wandern im Sonnenschein durch den Wald

Gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit

Bei einer Bank denken die meisten an Kredite oder ans Geld anlegen. Was eine Bank finanziert, kann großen Einfluss auf die Umwelt und Gesellschaft haben.
Wir bei der Bank Austria sind uns dieser Verantwortung bewusst und haben uns deshalb entschieden, verstärkt in erneuerbare Energie und nachhaltige Projekte zu Gunsten unserer Umwelt zu investieren.
Darüber hinaus setzen wir eine Vielzahl an Aktivitäten zur Unterstützung einer nachhaltigen Wirtschaft.
#gemeinsamverändern

Unser nachhaltiges Engagement im Überblick >

Auch im Spot zum StudentenKonto kann man unseren Song hören

Das könnte Sie auch interessieren: