UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Allgemeine Anfragen
Kartensperren
UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
OnlineBanking | BusinessNet
Vorlesen

Türkei

Yapı Kredi

Kennzahlen per 04. August 2016:

  • Bilanzsumme: 31,2 Milliarden Euro
  • Niederlassungen: 1.022

Yapı Kredi ist Anfang Oktober 2006 aus der Fusion zwischen der Yapı ve Kredi Bankasi A.S. und der Koçbank A.S. hervorgegangen. Die Bank vereinigt die Stärken, die Erfahrung und die Ressourcen von zwei der stärksten und ältesten Finanzinstitute der Türkei.

Die Yapı ve Kredi Bankasi A.S., die 1944 als erste landesweite Privatbank der Türkei gegründet wurde, spielt eine bedeutende Rolle in der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes, aber auch bei der Verbesserung der einzelnen Bankdienstleistungen.

Die Koçbank A.S. wurde in den 1980er Jahren von der Koç Holding gegründet und gehört zu den bedeutendsten Industriekonglomeraten der Türkei.

Yapı Kredi hält führende Position bei Kreditkarten, Vermögensverwaltung, Non-Cash-Krediten, Leasing und Factoring. Das gemeinsame Finanzdienstleistungsnetz der Gruppe, bringt der Gruppe eine hervorragende Position im Privat-, Unternehmens- und Geschäftsbankengeschäft ein. Yapı Kredi bietet eine große Bandbreite an Bankprodukten, darunter Vermögensverwaltung, Leasing, Versicherungen und Brokerage.

Cross Border Services

  • Cross Border Account Opening
  • Cross Border Cash Management
  • Cross Border Plus Credit

Kontakt

Yapı Kredi Plaza D Blok
Levent 34330 Istanbul
Turkey
 +90 212 339 70 00