UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Allgemeine Anfragen
Kartensperren
UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
OnlineBanking | BusinessNet
Vorlesen

Probleme mit der Bank Austria? Die Ombudsstelle ist für Sie da!

Das Team der Ombudsstelle

Wir nehmen Beschwerdemanagement ernst!

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Daher ist es wichtig zu wissen was Ihnen gefällt oder nicht gefällt und was aus Ihrer Sicht zu verbessern wäre. Sollte einmal etwas nicht so gut gelaufen sein, ersuchen wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Mein Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir kümmern uns um Ihre kritische Rückmeldung und freuen uns über Ihr positives Feedback.

Ich garantiere Ihnen eine rasche Behandlung Ihres Anliegens, nach Möglichkeit innerhalb von zwei Werktagen.

Ihr
Heinz Offenbeck
Leiter der Ombudsstelle für Beschwerden und Maßnahmenmanagement