UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
Allgemeine Anfragen
Kartensperren
UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
Finden Sie Ihre Bank Austria Filiale
OnlineBanking | BusinessNet
Vorlesen

Kundenumfrage

Halten wir unser Kundenversprechen?

Die Werte aus der letzten Kundenbefragung vom Dezember 2015 zeigen eine Gesamtzufriedenheit von 88% bei allen  befragten Kundinnen und Kunden.

Wie messen wir?

Niemand kann uns besser sagen als Sie, ob Sie mit unseren Services und Leistungen zufrieden sind. Daher erheben wir regelmäßig Ihre Zufriedenheit und setzen Maßnahmen in Bereichen, wo wir uns noch verbessern wollen.

Die aktuellen Zufriedenheitswerte

 

Rund-um-Ihre-Zukunft
  • Serviceleistungen und Produkte, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind
  • Lösungen für Ihre wichtigsten finanziellen Belange
  • Angebot an innovativen Finanzprodukten und Dienstleistungen
 
Rund-um-Beratung
  • Beratung ist klar und verständlich
  • Berater nimmt sich ausreichend Zeit
  • Zufriedenheit mit Beratungsgespräch
 
Rund-um-die-Uhr
  • Verfügbarkeit von persönlicher Betreuung
  • Angebot an Kontaktmöglichkeiten zur Bank Austria
  • Angebot der Bank Austria Bankgeschäfte über alternative Kanäle zu erledigen (z.B. via Telefon, Online, Selbstbedienung, etc.)
  • Verfügbarkeit von persönlicher Betreuung
 
Rund-um-Sie-Service
  • Hochwertiger Kundenservice
  • Engagement
  • Zufriedenheit mit Beschwerdereaktion
  • Zufriedenheit mit Beschwerdelösung

 

§
Details zur Befragung

Zu jedem Versprechen werden für die Messung verschiedene Kriterien herangezogen, die Ihre Zufriedenheitswerte ergeben. Die Befragungen und Messungen werden vom unabhängigen Markt- und Meinungsforschungsinstitut Integral im Auftrag der Bank Austria durchgeführt.