Mit der schnell mehr Geld Funktion in wenigen Sekunden mehr Geld abrufen.

Schnell-mehr-Geld

Schnell-mehr-Geld in der Mobilen Geldbörse

Keine unerwünschten Situationen an der Bankomat-Kassa mehr: Falls es doch mal mehr kostet. Mit der Schnell-mehr-Geld Funktion können Sie sekundenschnell unmittelbar vor dem Bezahlen mehr Geld abrufen.

Karte auswählen

Wählen Sie die Karte, für die der verfügbare Betrag erhöht werden soll.

Schnell-mehr-Geld

Gewünschten Betrag eingeben
Ihre Sicherheit geht vor. Nach Eingabe von Verfüger und PIN können Sie Ihren Wunschbetrag auswählen.
Wunschbetrag prüfen
Prüfen Sie den gewünschten Betrag durch Klick auf den Button [KONTO & KARTE PRÜFEN].

Schnell-mehr-Geld

Erhöhung bestätigen
Sollte ihr Kartenlimit nicht ausreichen, werden sie aufgefordert eine Erhöhung durchzuführen. Bestätigen sie diese mit dem Button [JETZT ERHÖHEN]. Anschließend erhalten Sie eine SMS, um den Vorgang per mobileTAN zu unterschreiben.
Tipp
Vergessen sich nicht, Ihr Kartenlimit in ihrem OnlineBanking/MobileBanking nach erfolgtem Einkauf wieder zurückzusetzen.

Schnell-mehr-Geld

Einfach bezahlen

Jetzt einfach mit der gewählten Karte den gewünschten Betrag bezahlen.

Schnell-mehr-Geld FAQ

1.Welche Funktionen bietet die Mobile Geldbörse?

Mit der Mobilen Geldbörse können Sie Ihre gewohnte Geldbörse guten Gewissens zu Hause lassen.

  • Schnell-mehr-Geld Funktion – Mehr Geld für Kartenzahlungen sekundenschnell abrufbar
  • Mit der BankCard Mobil jederzeit mit dem Handy bezahlen (derzeit nur für Smartphones mit Android Betriebssystem)
  • Übersichtliche Darstellung aller Bankomatkarten

Die Mobile Geldbörse wächst und wächst. Wir halten Sie up to date.

2.Was bietet die Schnell-mehr-Geld-Funktion?

Mit der Schnell-mehr-Geld-Funktion können Sie sekundenschnell unmittelbar vor dem Bezahlen mehr Geld abrufen.

3.Der Button für die Schnell-mehr-Geld-Funktion wird bei meiner Karte nicht angezeigt. Warum?

Die Schnell-mehr-Geld-Funktion kann mit folgenden Karten nicht verwendet werden:

  • MegaCard / MegaCard Mobil
  • Karten die zu einem Gemeinschaftskonto ausgegeben sind
  • Karten von Zeichnungsberechtigten
4.Wie und wann funktioniert der Login in der Mobilen Geldbörse?

Der Login in die Mobile Geldbörse erfolgt mit ihrer Verfügernummer und ihrem PIN – genauso einfach wie im OnlineBanking oder in der MobileBanking App. Der Login ist nach erfolgreicher Anmeldung für 30 Tage gültig – danach muss ein erneuter Login stattfinden.

5.Warum muss ich beim Aufruf der Schnell-mehr-Geld-Funktion meinen PIN eingeben?

Um sicherzustellen, dass niemand anderer außer Ihnen die Schnell-mehr-Geld Funktion ausführt, ist die Eingabe Ihrer OnlineBanking PINs bei jedem Aufruf notwendig.

#

Jetzt Mobile Geldbörse App downloaden

Die neueste Version der App für Ihr Smartphone erhalten Sie im jeweiligen Store Ihres Anbieters.

Laden Sie die gewünschte App auf Ihr Smartphone. Viel Spaß mit den Apps der Bank Austria und der UniCredit Gruppe!

"