UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
Allgemeine Anfragen
Kartensperren
UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
OnlineBanking | BusinessNet
Vorlesen

Rund-um-Sie: Wir haben immer ein offenes Ohr!

Das Team der Ombudsstelle

Auf uns können Sie sich verlassen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.

Falls einmal etwas nicht klappt, lösen wir Ihre Beschwerden mit höchster Priorität. Ihre Beschwerde ist uns nicht nur wichtig, mehr noch - wir freuen uns über Ihre Beschwerden. Denn nur so können wir an unserer Service- und Beratungsqualität arbeiten. Ein erfolgreiches Beispiel ist die Adaptierung unserer Geldausgabeautomaten in den Filialen. Durch Ihr Feedback haben Sie nun die Möglichkeit, nicht nur den Betrag sondern auch die Stückelung zu wählen.

Egal ob Sie mit Ihrem Anliegen direkt in eine Filiale gehen oder sich an unsere Ombudsstelle wenden - bei uns hat jede Beschwerde oberste Prioriät.

Heinz Offenbeck, Leiter der Ombudsstelle für Beschwerden und Maßnahmenmanagement:

"Sollte einmal etwas nicht so gut laufen, finden wir gemeinsam die passende Lösung – Versprochen!"

Nehmen Sie bitte im Bedarfsfall mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Sie.