UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
Allgemeine Anfragen
Kartensperren
UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
OnlineBanking | BusinessNet
Vorlesen

Ombudsstelle

Wir sind für Sie da!

Die Ombuds-Stelle kümmert
sich um Probleme und Fragen
der Bank Austria Kunden.

Für uns ist es besonders wichtig,
dass unsere Kunden zufrieden sind.
Deshalb wollen wir wissen,
was Ihnen gefällt und was Ihnen nicht gefällt.
Wir wollen auch wissen,
was wir Ihrer Meinung nach besser machen könnten.

Wenn Sie mit der Bank Austria ein Problem gehabt haben,
melden Sie sich bitte bei uns.
Wenn Sie sich über etwas beschweren wollen,
kümmern wir uns darum.

Wir freuen uns aber auch,
wenn Sie uns mitteilen,
dass Sie gute Erfahrungen gemacht haben.

Ich verspreche Ihnen,
dass wir uns so schnell wie möglich um Ihr Problem kümmern.
Wenn es möglich ist,
erledigen wir das innerhalb von 2 Werktagen.

Mag. Andrea Pompl
Ombudsfrau
Leiterin Beschwerde- und Maßnahmenmanagement

So erreichen Sie uns:

1020 Wien, Lassallestrasse 1

Telefon: 050505 - 55500
Sie müssen aus ganz Österreich keine weitere Vorwahl wählen.

Wenn Sie mit uns persönlich sprechen wollen,
vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin.
FAX: 050505 - 56999

Wenn Sie hier klicken,
können Sie uns Ihr Anliegen gleich schreiben:

E-Mail: ombudsstelle@unicreditgroup.at

Das Ombudsteam - Wir sind für Sie da!