UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
Allgemeine Anfragen
Kartensperren
UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
OnlineBanking | BusinessNet

Erfolgs-Konto

Was ist das Erfolgs-Konto?

Das Erfolgs-Konto der Bank Austria
kann ein Gehalts-Konto oder ein Pensions-Konto sein.

Welche Vorteile hat das Erfolgs-Konto?

Sie bekommen eine BankCard.
Das ist eine Bankomat-Karte.

Sie können damit bei
Bankomatkassen in Geschäften
wie mit Bargeld zahlen.
Außerdem können Sie rund um die Uhr
an Bankomaten und Geldausgabe-Automaten
Geld beheben.
Dafür brauchen Sie einen Code.
Das ist eine Zahl mit 4 Stellen.
Den Code erhalten Sie
gemeinsam mit ihrer Bankomatkarte.


Diese Karte hat auch eine "Quick-Funktion".
Das heißt, Sie können damit an vielen Kassen
oder Automaten bezahlen wie mit Bargeld.
Dafür brauchen Sie keinen Code
und Sie müssen nicht unterschreiben.
Man nennt das auch "elektronische Geldbörse".

Sie können sich Ihre Kontoauszüge
in jeder Bank Austria Filiale ausdrucken.

Sie können Ihre Bank-Geschäfte jederzeit
ganz einfach am Telefon oder im Internet erledigen,
24 Stunden am Tag.

Bei Fragen können Sie jederzeit
die Service-Telefonnummer (050505-25) anrufen,
24 Stunden am Tag.

Bei den Kosten für die Kontoführung
sind die wichtigsten Bank-Geschäfte schon enthalten.
Zum Beispiel Überweisungen oder Daueraufträge.

Was kostet das Erfolgs-Konto?

Das Erfolgs-Konto kostet alle 3 Monate 15,91 Euro.
Das heißt, es kostetĀ 63,64 Euro im Jahr.

Welche zusätzlichen Kosten gibt es?

Bestimmte Bank-Geschäfte müssen Sie
beim Erfolgs-Konto extra bezahlen.
Zum Beispiel, wenn Sie eine Überweisung
direkt bei der Bank machen und nicht im Internet.
Oder wenn Sie über ihr Konto im Internet Aktien kaufen.

Sie wollen mehr darüber wissen?

Dann rufen Sie uns an.
Telefonnummer: 050505 - 25