UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
Allgemeine Anfragen
Kartensperren
UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
OnlineBanking | BusinessNet
Vorlesen

Bankomatkarte

In der Bank Austria heißt die Bankomatkarte BankCard.

Was ist die BankCard?

Die BankCard hat viele verschiedene Funktionen.
Die Bank Austria passt die BankCard so an,
dass sie genau das kann,
was Sie brauchen und wünschen.

Mit der Bankomatkarte können Sie bei
Bankomatkassen in Geschäften
auf der ganzen Welt wie mit Bargeld zahlen.
Außdem können Sie und rund um die Uhr
an Bankomaten und Geldausgabe-Automaten
Geld beheben.
Das geht bei allen Kassen und Bankomaten,
die das Maestro-Zeichen haben.

Dafür brauchen Sie einen Code.
Das ist eine Zahl mit 4 Stellen.
Den Code erhalten Sie
gemeinsam mit ihrer Bankomatkarte.

"Quick-Funktion":

Das heißt, Sie können damit an vielen Kassen
oder Automaten bezahlen wie mit Bargeld.
Dafür brauchen Sie keinen Code
und Sie müssen nicht unterschreiben.
Man nennt das auch "elektronische Geldbörse".
Sie können damit Rechnungen
bis zu 400 Euro bezahlen.

Geld beheben

Sie können in jeder Bank Austria Filiale
rund um die Uhr Geld beheben,
Ihre Kontoauszüge ausdrucken und
Überweisungen machen lassen.

Wertkartenhandys aufladen

Sie können Wertkartenhandys
an jedem österreichischen Bankomaten
aufladen lassen.

Kundenkarte

Sie können Ihre Bankomatkarte auch als
Kundenkarte von anderen Firmen verwenden.
Zum Beispiel für Friends of Merkur, Bipa Card,
Billa Vorteilsclub, Vienna City Bike und so weiter.

So sieht die BankCard aus:

Sie bekommen diese Bank Card automatisch,
wenn Sie ein Erfolgs Konto bei der Bank Austria eröffnen.

Sie wollen mehr darüber wissen?

Dann rufen Sie uns an.
Telefonnummer: 050505 - 25