UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
Allgemeine Anfragen
Kartensperren
UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
OnlineBanking | BusinessNet
Vorlesen

Leitbild und Werte

Bank Austria Leitbild und Werte

Bank Austria Leitbild und Werte

 Wir, die Menschen in der UniCredit, verpflichten uns, Wert für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen.

Als eine führende europäische Bank bringen wir uns in den Regionen ein, in denen wir tätig sind, und schaffen ein Unternehmen, in dem wir gerne arbeiten.

Wir wollen Bestleistungen erbringen sowie einfach und unkompliziert im Umgang sein.

Auf dieser Basis schaffen wir auch für unsere Aktionäre nachhaltig Wert.

Dieses Leitbild ist die Grundlage unserer Identität. Es ist das Ergebnis zahlreicher Gespräche mit Kundinnen und Kunden, Kolleginnen und Kollegen und den Vertretern von Ländern, Städten und Gemeinden. Unser Leitbild spiegelt wider, wer wir sind, wofür wir stehen und was wir erreichen wollen.

Wir haben in der Gruppe unsere Integrity Charter geschaffen, um unsere gemeinsamen Werte – die Grundlage unserer Identität – festzuschreiben. Sie führt uns durch unsere tägliche Arbeit und hilft uns dabei, richtige Entscheidungen zu treffen.

Die darin enthaltenen Werte sind: Vertrauen, Fairness, Transparenz, Respekt, Gegenseitigkeit und Freiheit.

Diese Werte gelten überall.