UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
Allgemeine Anfragen
Kartensperren
UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
OnlineBanking | BusinessNet
Vorlesen

Erfahrungsberichte unserer Lehrlinge

Ein abwechslungsreicher Beruf ...

Wie erleben unsere Lehrlinge ihre Zeit in der Bank? Warum haben sie sich für eine Lehre in der Bank Austria entschieden und welche nächsten Schritte planen sie?

Wir haben 5 Lehrlinge zum Wordrap gebeten:

 

 

 

Johanna Bauer

Bundesland: Wien
2. Lehrjahr

"In der Filiale gefällt es mir am besten, weil man Kundenkontakt hat und man immer etwas Neues erlebt."

 Lesen Sie mehr

 

 

Saskia Gstach

Bundesland: Vorarlberg
2. Lehrjahr

"Als nächsten Schritt möchte ich bei der Bank Austria als Kundenbetreuerin arbeiten und vielleicht einmal ein Jahr in ein anderes Land arbeiten gehen."

     

 

Nadja Neuhofer

Bundesland: Niederösterreich
1. Lehrjahr

"Ich hab einen Tag in der Bank Austria geschnuppert, dann hab ich mir gedacht: 'Ja, das könnt´s sein.' "

 

 

Lukas Openhauer

Bundesland: Niederösterreich
1. Lehrjahr

"Als Lehrling in der Bank Austria macht es generell Spaß."

     

 

Phillipp Quixtner

Bundesland: Niederösterreich
1. Lehrjahr

"Mein größter Wunsch ist es einmal eine Filiale übernehmen zu können."