UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
Allgemeine Anfragen
Kartensperren
UniCredit Bank Austria UniCredit Bank Austria
Wir sind für Sie da
VideoTelefonie testen
OnlineBanking | BusinessNet
Vorlesen

Rund-um-die-Uhr.

Manche Beratungszeiten richten sich nach der Uhr. Wir richten uns ganz nach Ihnen.

Wir sind 7 Tage die Woche, 24 Stunden lang für Sie da.

Am liebsten natürlich persönlich und sonst über das Telefon, unsere Website und per E-Mail.

Wir bieten Ihnen auch innovative Online-Anwendungen, wie das SmartBanking und die Bank Austria Apps.

Sie möchten ein ausführliches Beratungsgespräch mit Ihrer Kundenbetreuerin oder Ihrem Kundenbetreuer?

Dann nutzen Sie nach Terminvereinbarung unsere erweiterten Beratungszeiten in allen Filialen von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr- denn Öffnungszeiten sind für uns schon lange keine Beschränkung mehr.

Für Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Betreuerin bzw. Ihren Betreuer oder Sie nutzen unsere 24h-Service Line unter 050505-25.

Diese Service Line steht Ihnen natürlich für all Ihre Anfragen aber auch bei Notfällen (z.B. Kartenverlust, Kartensperren) rund um die Uhr zur Verfügung.

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit via E-Mail, Facebook oder Twitter direkt mit uns kommunizieren.

Und mit Ihrem Smartphone und den Bank Austria Apps können Sie überall und jederzeit Ihre Bankgeschäfte erledigen und sich über aktuelle Angebote informieren. 

Sie möchten die Vorteile der Online-Welt mit persönlicher Betreuung kombinieren? Dann haben wir genau das richtige für Sie: mit SmartBanking entscheiden Sie, wie Sie mit Ihrem Betreuer kommunizieren wollen. Ob online, per Telefon, per SMS, Post oder Fax - Sie haben die Wahl.